Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Steglitz-Zehlendorf findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Teilnahmebedingungen

Ich bin mit der Teilnahme meines Kindes an der Veranstaltung einverstanden. Mir wurde ausdrücklich erklärt, dass mein Kind von der oben genannten Veranstaltung ausgeschlossen wird, wenn es den Anweisungen des Veranstalters zuwider handelt. Mein Kind steht während der Veranstaltung unter der Aufsicht des Veranstalters.

Wir weisen darauf hin, dass Bilder von Eurer Familie, die im Rahmen unserer Veranstaltungen von der DLRG gemacht werden, in der Zeitung der DLRG (Havelwelle) und im Internet auf unserer Homepage veröffentlicht werden können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.